Informationen zur Anzeige:

Vertriebsleiter als Führungskraft in unsicheren Zeiten (m/w/d)
verschiedene Standorte
Aktualität: 02.02.2023

Anzeigeninhalt:

02.02.2023, Höchsmann GmbH
verschiedene Standorte
Vertriebsleiter als Führungskraft in unsicheren Zeiten (m/w/d)
Momentan fehlen uns zwar keine Führungskräfte, aber wir suchen sie dennoch: Nicht nur Vertriebsleiter, sondern Leiter in allen Bereichen. Im Blick auf den in diesem Jahrzehnt anstehenden Generationswechsel wollen wir unser Führungsteam breiter aufstellen. Für Bewerber mit dem entsprechenden Gabenprofil können wir kurzfristig geeigne­te Positionen schaffen. Besonderes gerne und intensiv lernen wir potentielle Bewerber im Urlaub kennen, wozu wir hiermit ganz konkret einladen. Das ist kein Scherz! - wir veranstalten regelmäßig Bewerberwochen. Die nächste findet ab dem Frühjahr 2023 in Ramsau am Dachstein statt
Auch wenn diese Stellenausschreibung unkonkret ist, haben wir klare Vorstellungen von den Führungskräften, die wir suchen: Wir suchen Zielstrebige mit viel Energie und Ausdauer. Wir suchen Mitunternehmer, die das Unternehmen und seine Entwicklung zu ihrer persönlichen Leidenschaft werden lassen. Wir suchen Strategen und Optimierer, Menschenführer und Menschenfreunde, die unser Team motivieren können. Wir freuen uns über so viele Fremdsprachen wie möglich. Wir suchen Leiterpersönlichkeiten mit Antrieb und Zurückhaltung, mit vorwärtsstrebendem Naturell und mit zurückhaltendem Charakter. Eine standortunabhängige Mitarbeit vom Homeoffice wäre möglich, eine zeitweise oder permanente Anwesenheit an einem dieser Standorte bevorzugt.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte