Ihre Aufgaben
Projektmanagement: Kundenkommunikation, interne Abstimmung und Aufgabenverteilung, Erstellung von monatlichen Reportings
Online-Management: Planung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung von Online-Kampagnen (z.B. Facebook Ads, Google Ads)
Community Management: aktive Ansprache der Zielgruppe sowie zeitnahe Reaktion auf Feedback und Anfragen von Followern
Kreation: Verfassen von redaktionellen Texten wie Social Media-Posts, Website-Texte, Blog-Beiträge
Ihre Qualifikationen
Ausbildung: abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Digital Marketing, Medien oder vergleichbares
Know-how: 1-2 Jahre Erfahrung im Projektmanagement und/oder im Agenturumfeld wünschenswert
Hard skills: fundierte Kenntnisse in den Bereichen Social Media, SEO & SEA
Soft skills: Organisationstalent mit hoher kommunikativer Kompetenz; lösungsorientiertes, strategisches Denken
Benefits
Optimale Work-Life-Balance: 4-Tage-Woche, Gleitzeit, Homeoffice
Angenehme Arbeitsatmosphäre: kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
Top-Ausstattung und -Lage: optional nutzbare Arbeitsplätze in unserer Homebase im Herzen Düsseldorfs
Spannender Job: vielseitige und abwechslungsreiche Projekte renommierter Kunden aus allen Branchen – von Automotive über Food bis hin zur Drogeriekette