Informationen zur Anzeige:

Project Manager (m/w/d) im Bereich »Client Service»
Essen
Aktualität: 23.02.2024

Anzeigeninhalt:

23.02.2024, Red Dot GmbH & Co. KG
Essen
Project Manager (m/w/d) im Bereich »Client Service»
Verantwortung für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen sowie für ein erfolgreiches Markenerlebnis unserer Teilnehmer Qualitative Kundenberatung in folgenden Bereichen: Wettbewerbsanmeldung inklusive Jury-Präsentation Präsentation der ausgezeichneten Produkte und Projekte in hauseigenen on- und offline Publikationen sowie in den Red Dot Design Museen, einschließlich der Begleitung von Freigabeprozessen, Materialanforderungen und der Überwachung von Deadlines Ticketvergabe und fortlaufende Kommunikation zu den jährlich stattfindenden Preisverleihungen Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Customer Journey in interdisziplinären Teams Ein umfassender und stets aktueller Überblick über Unternehmen und Produktentwicklungen in ausgewählten Branchen Unterstützung bei der Organisation der Wettbewerbe »Red Dot Award: Product Design« und »Red Dot Award: Brands & Communication Design«
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Agenturumfeld, im Bereich Client Service, Account Management, Projektmanagement oder Ähnliches Serviceorientierung und Empathie im Kundendialog Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes, insbesondere in der Anwendung von Word, Outlook und Excel Hohe Umsetzungs- und Ergebnisorientierung Ausgeprägte Teamkompetenz und Kommunikationsfähigkeit

Berufsfeld

Bundesland

Standorte