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Account Manager (m/w/d) - Agenturbranche
München, remote
Aktualität: 26.01.2023

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26.01.2023, Getty Images Deutschland GmbH
München, remote
Account Manager (m/w/d) - Agenturbranche
Ansprechpartner für unsere Kunden im Agenturumfeld mit einem jährlichen Umsatzvolumen von mehr als 250.000 EUR Enge Zusammenarbeit mit unseren Key Account Executives, um die strategischen Kundenbeziehungen im Bestandskundengeschäft auszubauen Analyse des Bedarfs und Potentials der Kunden sowie Unterstützung unserer Key Account Executives bei der Vermarktung der gesamten Produktpalette von Getty Images Unterstützung bei der Einführung neuer Produke, wie z. B. kundenspezifische Lösungen und Einarbeitung unserer Kunden in neue Prozesse Du lernst den End-to-End-Workflow für unsere Content-Produktion kennen und unterstützt so unsere Key Account Executives bei der Verbesserung von Abläufen, z.B. API-Integrationen, DAM-Anforderungen (Digital Assets Management), Plugins usw. Beratung unserer Kunden zu neuen Entwicklungen sowie aktuellen Trends rund um digitale Medien Unterstützung bei der Verwaltung von Vertragsverlängerungen, Angebotserstellung und in Verhandlungsgesprächen (ggf. Weiterleitung von Anfragen an den Customer Support)
Du verfügst über mehrjährige Vertriebserfahrung in einem schnelllebigen Unternehmen, vorzugsweise in einer Werbe-/Medienagentur Die aktive Beziehungspflege, der Aufbau von Beziehungen und die Geschäftsweiterentwicklung siehst Du als spannende Herausforderung in Deiner täglichen Arbeit Du kannst Vertriebserfolge bei der Steigerung des Umsatzpotenzials innerhalb bestehender Kunden vorweisen Du verfügst über gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Du arbeitest sehr selbstständig und zielorientiert und bist in der Lage, sehr schnell Themen aufzunehmen und neue Ansätze abzuleiten. Hierbei hilft Dir Dein gutes Organisationstalent, Dein sehr gutes Zeitmanagement sowie die Fähigkeit zu Priorisieren Du verstehst es, einen strukturierten Verkaufsprozess effizient und umsatzorientiert anzuwenden und Fragen unserer Kunden mehrwert- und lösungsorientiert zu begegnen Du verfügst über eine offene Denkweise zur Entwicklung neuer Ansätze für Kunden und Produkte, eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und eine sehr hohe Kundenorientierung Du fühlst Dich in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld wohl und kannst Dich in ein hochmotiviertes, internationales Team integrieren Du verfügst über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, hast fundierte Kenntnisse der MS Office Programme sowie idealerweise Erfahrung mit Salesforce oder anderen CRM Systemen

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